Wir über uns

Geschichte und Zertifizierung

 

RAGA Strahltechnik GmbH ist seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Partner im Bereich Lohnstrahlen bekannt.

Wir haben die Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, mit unterschiedlichen Produkten und Kundenwünschen. Erfahrungen, die wir heute unseren Kunden weitergeben können und wollen. Bereits 1997 haben wir die erste Zertifizierung nach ISO erreicht und wurden dann im Jahr 2000 auch nach ISO 9002 zertifiziert. An diesem Qualitätsanspruch arbeiten wir permanent und wollen uns auch in Zukunft daran messen lassen. Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres bestehenden Qualitäts-Management-Systems wurden die Abläufe und die Systemdokumentation schon an die zukünftige Normenforderung nach DIN EN ISO 9001:2000 angepaßt. Im September 2002 wurde uns beim jährlichen Überwachungsaudit bestätigt, daß das QMS den erweiterten Anforderungen dieser Norm entspricht.

Ende des Jahres 2021 haben wir die Zerifizierung erneut erolgreich abgeschlossen.


Das bestehende Managementsystem entspricht heute der DIN EN ISO 9001:2015. 

 

 

Download Firmenprospekt (pdf)